Novità

Indicare la sintesi delle news

Höchster Oracle-Partnerstatus für TEAM aus Paderborn

05.05.2010

Das Software- und Systemhaus TEAM aus Paderborn ist Oracle Platinum Partner und hat erneut den höchsten Oracle- Partnerstatus erreicht. Damit untermauert das Unternehmen seine Stellung als einer der führenden Oracle-Partner Deutschlands.

Der Weltmarktführer für Datenbanksysteme Oracle hat jüngst sein Partnerprogramm überarbeitet und achtet nun bei der Vergabe der Partnerlevel verstärkt auf die Technologiekompetenzen der Unternehmen.

Um Platinum Partner zu werden, war der Nachweis von mindestens fünf Spezialisierungen erforderlich. TEAM konnte sogar in sechs Disziplinen „punkten“ und wies ausgezeichnetes Know-how in den Oracle- Kernfeldern Oracle Database, Database Real Application Clusters, Database Performance Tuning, Oracle Enterprise Linux, Oracle Datawarehouse und Business Intelligence nach.

Als Platinum Partner genießt TEAM unter anderem Oracles Unterstützung bei der Konzeption gemeinsamer Entwicklungsprojekte und der Erweiterung und Vertiefung von Spezialisierungsgebieten. Außerdem werden die TEAM-Lösungen im Solutionskatalog unter auf den Internetseiten von Oracle veröffentlicht.

TEAM ist bereits seit 2001 durchgängig mit dem höchsten Oracle- Partnerstatus ausgezeichnet und liefert ein umfassendes Dienstleistungsspektrum rund um die Oracle-Technologien. So gehören neben der Beratung und Schulung insbesondere die Konzeption und zum Leistungsspektrum des Paderborner Unternehmens. Der Datenbanksupport und die Lizenzierungsberatung runden das Portfolio im Technologieumfeld ab.

Pressekontakt:
Martina Rottschäfer
Marketing
TEAM Partner für Technologie
und angewandte Methoden der
Informationsverarbeitung GmbH
Hermann-Löns-Straße 88
33104 Paderborn
Fon +49 52 54 80 08-51
Fax +49 52 54 80 08-19
Mail mar@team-pb.de
Web www.team-pb.de



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy