Novità

Indicare la sintesi delle news

Kardex Mlog auf der LogiMAT 2012

23.03.2012

Wir blicken auf eine erfolgreiche LogiMAT 2012 zurück: Neue Produkte wie unser System Solution MDynamic (automatisiertes Kleinteilelager), interessante Gespräche mit Kunden und Partnern sowie ein Messestand im gemeinsamen Look der Kardex Gruppe.

Mit einem Rekordergebnis bei den Aussteller- und Besucherzahlen übertrifft Europas größte jährlich veranstaltete Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss in ihrem Jubiläumsjahr alle Erwartungen. Insgesamt nutzten 29.000 Fachbesucher die Gelegenheit, sich vom 13. bis 15. März auf 65.000 qm Ausstellungsfläche bei 919 Ausstellern aus 25 Ländern über die Neuigkeiten der Logistikbranche zu informieren.

Eine unserer Highlights auf dem Messestand war die live Verlosung eines iPad 2, für jeden Tag verloste stellvertretend eine Division ein iPad an unsere Messebesucher.

Spannende Gesprächsthemen waren vor allem die Fortsetzung der internationalen Expansion sowie die Produkte und Innovationen von Kardex Mlog.

Auf unserer traditionellen Standparty waren über 350 Gäste bei Live-Musik und allerlei Gaumenfreuden geladen.

Alles in allem war es eine ereignisreiche, informative und gelungene LogiMAT 2012.

In diesem Sinne bis zur nächsten LogiMAT, die vom 19. bis 21. Februar 2013 in Stuttgart sein wird.



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy