Novità

Indicare la sintesi delle news

Kundentag bei der Firma Wollschläger

14.01.2013

Herausforderung des Handels ist es zu allen Zeiten gewesen, Veränderungen im Konsumentenverhalten frühzeitig aufzuspüren.

Dieses ändert sich in einer Art und Geschwindigkeit, die noch vor wenigen Jahren nicht zu erwarten gewesen wäre. Dadurch steigen auch die Anforderungen an ein modernes Lagerverwaltungssystem:

SAP hat mit Extended Warehouse Management (EWM) neue Maßstäbe hinsichtlich Flexibilität, Transparenz und Integration gesetzt. Die integrierten Funktionen und Geschäftsprozesse für die Lagerverwaltung sorgen für eine höhere Transparenz von Prozessen und Beständen, eine präzise Planung von Lagerabläufen sowie effiziente Prozesse für Distribution und Lagerhaltung.

Neben Vorträgen aus der Praxis steht ein Betriebsrundgang auf dem Programm.
Seien Sie am 24. Januar unser Gast auf unserem gemeinsamen Kundentag von SAP und prismat bei der Firma Wollschläger in Bochum.

Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten, die Ihnen EWM bietet!

24.01.2013
9:00 – 15:00 Uhr

Wollschläger GmbH & Co. KG
Industriestraße 38
44894 Bochum



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy