Novità

Indicare la sintesi delle news

proLogistik auf der hagebau IT-Conference

15.11.2017

Im Mittelpunkt der diesjährigen IT-Conference der hagebau IT stand das Thema »Auf dem Weg zu Handel 4.0«. Auch proLogisitik war am 13. + 14. November 2017 mit einem Partnerstand vor Ort in Berlin vertreten.

Im Mittelpunkt der diesjährigen IT-Conference der hagebau IT stand das Thema »Auf dem Weg zu Handel 4.0«. Auch proLogisitik war am 13. + 14. November 2017 mit einem Partnerstand vor Ort in Berlin vertreten. Die vielfältigen Workshops und Fachvorträge haben den IT-Spezialisten wieder Gelegenheit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch gegeben.

Unser Referent Herr Jürgen Noll präsentierte das Thema »Logistik im Baustoffhandel früher, heute & morgen – eine logistische Zeitreise«. In seinem Vortrag hat Herr Noll die Veränderungen im Baustoffgroßhandel mit Ausblick auf die Zukunft und neuen Herausforderungen aufgezeigt.

Als strategischer Partner der hagebau IT ist zudem das Lagerverwaltungssystem pL-Store® Techline vorgestellt worden, welches speziell für die Branchen SHK, TGH und Baustoffe entwickelt worden ist. Die Lagerverwaltung pL-Store® Techline und die Warenwirtschaft prohibis der hagebau bieten zusammen eine optimale Kombination für eine effiziente Lagerverwaltung.



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy