Novità

Indicare la sintesi delle news

Reply wurde als Finalist bei den Supply Chain Excellence Awards 2018 ausgezeichnet

18.10.2018

Reply fühlt sich geehrt, als Finalist bei den Supply Chain Excellence Awards 2018 nominiert worden zu sein. Zusammen mit seinem Kunden Marks & Spencer kam Reply, in der Kategorie Technologieinnovationen in die engere Auswahl. In dieser Kategorie werden Unternehmen nominiert, welche sich auf Projekte konzentrieren, die mit dem Einsatz von IT, künstlicher Intelligenz oder anderen Technologien auf neue oder innovative Art und Weise quantifizierbare Vorteile für die Supply Chain des Kunden schaffen

Reply fühlt sich geehrt, als Finalist bei den Supply Chain Excellence Awards 2018 nominiert worden zu sein.

Zusammen mit seinem Kunden Marks & Spencer kam Reply, in der Kategorie Technologieinnovationen in die engere Auswahl. In dieser Kategorie werden Unternehmen nominiert, welche sich auf Projekte konzentrieren, die mit dem Einsatz von IT, künstlicher Intelligenz oder anderen Technologien auf neue oder innovative Art und Weise quantifizierbare Vorteile für die Supply Chain des Kunden schaffen.

Die Nominierung ist ein Beweis für den Erfolg des M&S Supplier Portal-Projekts - ein Online-Portal, das es M&S-Lebensmittellieferanten ermöglicht, die sofortige Lieferung ihrer Bestände in das M&S-Netzwerk zu gewährleisten und dadurch die Transparenz der Supply Chain zu erhöhen sowie die Planungs- und Prognosegenauigkeit zu optimieren.

Die Supply Chain Excellence Awards, die im 22. Jahr ihres Bestehens vergeben werden, würdigen und belohnen Organisationen auf der ganzen Welt, die Spitzenleistungen in ihren Supply Chains demonstrieren. Dieser Award ist für die Strenge des Bewertungsverfahrens bekannt, was somit auch für die Teilnehmer ein wertvolles Feedback liefert.

Die Gewinner der Supply Chain Excellence Awards werden am 6. November bei der Preisverleihung im Park Lane Hilton in London bekannt gegeben. Darüber hinaus ist die Veranstaltung eine Gelegenheit, sich mit über 600 Supply-Chain-Experten zu vernetzen und alles Großartige in der Supply Chain zu feiern.



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy