Artikelen

Automatik-Lager für den Mittelstand

Für Design und Funktionalität sind die Operationstische, Patiententransporter und gynäkologischen Untersuchungsstühle und das Praxismobiliar der Schmitz u. Söhne GmbH & Co. KG, Wickede, vielfach ausgezeichnet worden. Mit der Installation einer leistungsfähigen Intralogistik optimiert der Hersteller aus dem nordrhein-westfälischen Bönen nun auch seine Lieferfähigkeit und die Produktionsversorgung. Individuell auf die Produktionsbedingungen abgestimmt, haben der Systemregalhersteller Meta in Kooperation mit Viastore Systems, einem führenden Anbieter von Intralogistikanlagen, ein Lagersystem aus automatischem Kleinteilelager (AKL) und manueller Palettenregalanlage (MPL) installiert.


FM Das LOGISTIK-Magazin

FM Das LOGISTIK-Magazin

ISBN: 1610-5613

Uitgever

Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH

PDFDownload (325 kB)

Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer