Artikelen

Zukunftsfähige IT-Lösung für effizientes Warehousing

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) als Erfolgsstrategie: Mit langfristig geplanten Anlagenerweiterung und steter Optimierung der Prozessabläufe steigert CS Parts die Kapazitäten im globalen Distributionszentrum von Landmaschinen-Hersteller Class und erhöht die Performance. Infomationstechnologische Basis für die koordinierte Auftragsfertigung bildet das Warehouse Management System PSIwms. Alle Veränderungen der Geschäftsprozesse und Anlagenerweiterung der vergangenen knapp 20 Jahre konnten mühelos in das IT-System eingebunden werden. Laufende Modernisierung halten die Software auf dem aktuellen Stand.


LOGISTIK für Unternehmen

LOGISTIK für Unternehmen

ISBN: 0930-7834

Uitgever

Springer-VDI-Verlag GmbH & Co. KG

PDFDownload (3129 kB)

Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer