Articles

Alles aus eigener Hand

PSB Intralogistics GmbH in Pirmasens als Anbieter automatischer Logistikanlagen

Die PSB Intralogistics GmbH in Pirmasens ist ein Familienunternehmen mit Tradition, das seine Anfänge auf das Jahr 1887 zurückführt, als die Schlosserei Franz Klein in Pirmasens gegründet wurde. Seitdem ist viel Zeit vergangen, die ganze technische Revolution liegt zwischen damals und heute – doch der Technikbezug ist gebieben, die Familie Klein gehört noch immer zu den Gesellschaftern der heutigen PSB Intralogistics GmbH und stellt mit Werner Klein den Geschäftsführer. Seit dem Jahr 1970 gehört die PSB – der Name leitet sich ab von Pfalzstahlbau – zu den renommierten deutschen Herstellern von automatisierten intralogistischen Gesamtsytemen mit eigener Fertigung – und einer nicht alltäglichen, jedoch umso erfolgreicheren Firmenphilosophie.


FM Das LOGISTIK-Magazin

FM Das LOGISTIK-Magazin

ISBN: 1610-5613

Publisher

Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH

PDFDownload (409 kB)

To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy