Articles

Neuer Kombistapler im Anrollen

Jungheinrich bringt diesen Monat seinen neuen Elektro-Kommissionier-/Dreiseitenstapler vom Typ EKX 410 auf den Markt. Das Fahrzeug, das ausschliesslich im Schmalgang eingesetzt wird, kann sowohl zum Ein- und Ausstapeln von Paletten oder Gitterboxen als auch zum Kommissionieren einzelner Artikel genutzt werden. «Mit der Einführung dieser neuen Baureihe versprechen wir uns denAusbau unserer Marktposition in der Ein-Tonnen-Klasse sowie einen noch besseren Zugang zu den Märkten im Hubbereich bis 10 m», sagt Sebastian Riedmaier, Leiter des Produktmanagements im Bereich der Lager- und Systemfahrzeuge.


Logistik & Fördertechnik

Logistik & Fördertechnik

Éditeur

swissprofessionalmedia AG

PDFDownload (100 kB)

Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles