Articoli

Fachleute beurteilen RFID-Einsatz in der Logistik

Das Thema RFID beherrscht nun schon seit Jahren die Schlagzeilen in der Logistik-Branche. Doch wie weit ist derzeit die Praxis? Die LfU-Redaktion befragte ausgewählte Unternehmen zum aktuellen Fortschritt in Sachen RFID in der Praxis – angefangen bei Herstellern einzelner Systemkomponenten über Software-Häuser und Systemintegratoren bis hin zu Beratungsunternehmen. Der Fragebogen zu dieser Umfrage wurde mit Unterstützung des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik (IML) in Dortmund erarbeitet. Nachfolgend zusammengefasst die interessantesten Antworten.


LOGISTIK für Unternehmen

LOGISTIK für Unternehmen

ISBN: 0930-7834

Casa editrice

Springer-VDI-Verlag GmbH & Co. KG

PDFDownload (881 kB)

Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy