ita vero GmbH

ita vero GmbH

http://www.itavero.de/

Warehouse Management Systeme

  • WMS.O 3.11

Informationen zum Unternehmen

Kurzbeschreibung

Die ita vero GmbH mit Sitz in Bad Vilbel im Rhein-Main-Gebiet entwickelt, implementiert und vertreibt Enterprise Ressource Planning-Software (ERP). Mit maßgeschneiderten ERP-Lösungen richtet sich ita vero vor allem an mittelständische Unternehmen. Die hohe Kompetenz bei der Abbildung der technischen Prozesse der Kunden zeichnet das Unternehmen aus.

Geschichte

Die Gründung der Gesellschaft erfolgte im Jahr 2000 durch Zusammenschluss mehrerer erfahrener Unternehmen im Warenwirtschaftssektor. Es entstand ein Full-Service-Anbieter mit breitem Beratungspotenzial und kontinuierlichem Wachstum durch Konzentration auf verschiedene Spezialgebiete und Branchen vor allem im Bereich Getränke- und Lebensmittelindustrie,

Produktinformationen

WMS.O 3.11

Beschreibung

ita vero hat unter der Bezeichnung PRISMA-ERP.LVS ein neues, Java-basiertes Warehouse-Management-System (WMS) entwickelt. Schnelle Implementierung und eine einfache Integration in bestehende Systeme überzeugen. Alle gängigen Abläufe der Lagerlogistik werden vorgeplant, online gesteuert und dokumentiert. Spezifische Kundenwünsche können einfach konfiguriert werden. PRISMA-ERP.LVS wurde für die hohen Anforderungen der Lebensmittelindustrie entwickelt, bietet jedoch auch branchenübergreifende Einsatzmöglichkeiten. PRISMA-ERP.LVS unterstützt sowohl manuell bediente als auch staplergeführte Läger. PRISMA-ERP.LVS automatisiert Logistikprozesse vom Wareneingang über die Zwischenverarbeitung, die Lagerverwaltung bis hin zum Warenausgang und Versand. Die Kosten im Lager können deutlich gesenkt, sowie die Effizienz, Qualität und der Servicegrad erheblich erhöht werden. Die gesamte Lagerstruktur inklusive der Ein- und Auslagerstrategien kann durch den Anwender konfiguriert werden. PRISMA-ERP.LVS eignet sich für eine staplergestützte Kommissionierung unter Beachtung der Besonderheiten einer Chargenrückverfolgung nach EG 178/2002. Das WMS ist auch entscheidend an den vor- und nachgelagerten Transportprozessen mit einer Transportplanung, NVE-/SSCC-Abwicklung beteiligt.

Zielgruppe

Mittelständische Unternehmen vor allem in der Getränke- und Lebensmittelindustrie sowie Logistikdienstleister, Handel und produzierendes Gewerbe.

Automatisierung

10 % manuell
30 % halbautomatisch
60 % vollautomatisch

Besonderheit

PRISMA-ERP.LVS ist entweder als voll integriertes Modul der PRISMA ERP Software Suite oder als stand-alone Lösung, angebunden an vorhandene ERP Systeme, einsetzbar. Die moderne technologische Architektur - JAVA, 3-Schichten-Architektur, Relationale Datenbank - sorgt für höchste Skalierbarkeit, Plattformunabhängigkeit und damit Zukunftssicherheit für die getätigten Investitionen. PRISMA-ERP.LVS beherrscht ein intelligentes Fehlermanagement und überwacht jede Palettenaufnahme. Falschaufnahmen werden durch Zielplatzkorrekturen und wenn nötig durch einen Folgeauftrag behoben. In Verbindung mit LOCANIS G-Control & G-Track optimiert PRISMA-ERP.LVS die Abläufe in Ihrem Lager und spart damit bares Geld. G-TRACK ermöglicht die permanente Positionsbestimmung Ihrer Stapler und damit Ihrer Ladungsträger. Lagerplätze von Gütern oder Containern können bequem identifiziert werden, und die Lagersteuerung kommt ganz ohne aufwendiges Barcode-Scannen aus.

In Planung

Unterstützung von automatischen Hochregallagern Staplernavigation anhand WLAN Funkpeilung und Ausbau der Transpondertechnik Umfassende Unterstützung der RFID Technologie Automatische Verarbeitung der ASN

Langfristige Entwicklung

Kontinuierlicher Ausbau und Weiterentwicklung der Softwarefunktionalitäten unter Berücksichtigung der neuesten Trends und Marktanforderungen.

Preisgestaltung

Die Preisgestaltung richtet sich nach Lagerkenngrößen und deckt dabei die Bereiche von kleineneren Installationen bis zu großen Anwendungen ab.

Produkt-Screenshots

3D view LagerLVS viewLadetrassenterminalLadetrasseninfoAuftragserfassung

News

Artikel

Flyer

Produkt-Flyer

Standorte und Kontakt

ita vero GmbH

Im Rosengarten 2

61118 Bad Vilbel

Deutschland

DACH

http://www.itavero.de

Rainer Appel

Vertriebsleiter

rainer.appel@itavero.de

Telefon: 06101-65590 0

Fax: 06101-65590 788