Nieuws

Nieuwsoverzicht

Hagen Schumann wird bei Klinkhammer in die Geschäftsleitung berufen

10.02.2020

Seit dem 01. Januar 2020 ist Hagen Schumann bei der Klinkhammer Intralogistics GmbH Teil der Geschäftsführung neben dem geschäftsführenden Inhaber Frank Klinkhammer.

Das Nürnberger Familienunternehmen trägt mit der Doppelspitze dem Wachstum und der Internationalisierung des Unternehmens Rechnung und stärkt den Unternehmensbereich Vertrieb, Projektmanagement und Planung.

»Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Frank Klinkhammer, unsere Position als vorausdenkenden und verlässlichen Systempartner weiter auszubauen und neue Zukunftslösungen im Bereich Shuttle, Robotics und Digitalisierung voranzutreiben«, erklärt Hagen Schumann. Für beide waren die zurückliegenden sechs Jahre einer überaus erfolgreichen Zusammenarbeit eine Bestätigung, gemeinsam auch den nächsten Schritt zu gehen.

Hagen Schumann war unter anderem bei der Hörmann Logistik GmbH, der Ecolog Logistiksysteme GmbH, Vorgänger der heutigen TGW Systems und der Swisslog GmbH tätig. 2014 wechselte er als Leiter Vertrieb und Consulting zu Klinkhammer und wurde 2018 zum Prokuristen berufen. Der Automatisierungs-Experte bringt eine 30-jährige Logistikerfahrung aus vielen Branchen mit.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer