Nieuws

Nieuwsoverzicht

psb stellt aus: LogiMAT 2007, Stuttgart

12.12.2006

Unter dem Motto »Intralogistische Systemlösungen – Erfolgreich anders« stellt das Pirmasenser Unternehmen psb GmbH Materialfluss und Logistik auf der LogiMAT 2007 wieder einmal mehr ihre Kompetenz unter Beweis.

Unter dem Motto »Intralogistische Systemlösungen – Erfolgreich anders« stellt das Pirmasenser Unternehmen psb GmbH Materialfluss und Logistik auf der LogiMAT 2007 wieder einmal mehr ihre Kompetenz unter Beweis. In Halle 4, Stand 421 präsentiert psb sein Leistungsprogramm sowie Lösungen aus den unterschiedlichsten Branchen, ergänzt um interessante Weiterentwicklungen bewährter psb Techniken.

Auch auf dem Sektor Materialflussmanagement, Lagerverwaltung, Warehouse-Control-System sowie beim Thema »Retrofit« können sich die Messebesucher von der psb Kompetenz überzeugen und als erfahrenen Lösungspartner schätzen lernen. Besonders herausgestellt wird die Leitidee des Unternehmens: »Alles aus ei(ge)ner Hand«. Dabei legt psb großen Wert auf die Planung und Realisierung der Projekte – sowohl der Mechanik, wie auch der Steuerungstechnik und Software-Erstellung.

Der Besucher findet in psb ein führendes Unternehmen seiner Branche in Europa, das seine Aufgabenstellung versteht und vom ersten Systementwurf bis zum After-Sales-Bereich alles aus ei(ge)ner Hand löst. psb freut sich auf Ihren Besuch.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer