News

Display news overview

psb präsentiert auf der IMB 2003

20.04.2003

Mini-Trolley-System: die optimale Lösung für dynamische Puffer- und Sortieraufgaben

Mai '03 - Das anerkannt gute fördertechnische mts Konzept der Puffer- und Sortiertechnik für Einzelteile der leichten Gewichtsklasse ergänzt optimal die umfangreiche psb Produktfamilie »Hängefördertechnik«.

Das mts System ist stets dann die optimale Lösung, wenn dynamische Puffer- und Sortiertechnik gefragt ist, die zudem schnell und automatisch den Zugriff auf jedes einzelne im System befindliche Teil erlaubt.

Bisher wurde das System aufgrund seiner speziellen Konstruktionsmerkmale bevorzugt dort eingesetzt, wo auf Kleiderbügeln hängende Bekleidung rationell sortiert und kommissioniert wird. Dies ist in Konfektion, Handel, Versandhandel und logistischer Dienstleistung der Fall.

Neben seiner logistischen Leistungsfähigkeit bietet das mts System Vorteile durch seine Unabhängigkeit hinsichtlich Form und Ausführung der Kleiderbügel sowie der indirekten Datenidentifikation jedes einzelnen Kleidungsstückes.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy