Novità

Indicare la sintesi delle news

Jungheinrich zum vierten Mal in Folge als »Beste Logistik Marke« ausgezeichnet

17.04.2020

Jungheinrich ist »Beste Logistik Marke 2020«

Damit wurde der Hamburger Intralogistikkonzern bereits zum vierten Mal in Folge mit dem renommierten Branchenaward in der Kategorie »Förder- und Lagertechnik, Kommissionierung« ausgezeichnet. In der Kategorie »IT für Warehouse Management« kam Jungheinrich auf einen spektakulären zweiten Platz. Christian Erlach, Jungheinrich-Vertriebsvorstand sagt: »Vier Mal in Folge als 'Beste Logistik Marke' ausgezeichnet zu werden ist ein großartiger Erfolg. Dass wir zusätzlich noch den zweiten Platz im Bereich Logistik-IT erreichen konnten, ist Bestätigung für Jungheinrichs konsequente Entwicklung zum ganzheitlichen Lösungsanbieter für die Intralogistik. Wer Jungheinrich kauft, hat die Garantie auf innovative Produkte und Lösungen. Wir liefern, was wir versprechen und meistens sogar noch etwas mehr. So helfen wir mit, die Lieferketten zur Versorgung von Menschen überall auf der Welt zu sichern. Gerade in Zeiten wie diesen! Dafür steht die Beste Logistik Marke Jungheinrich.«

Insgesamt konkurrierten in diesem Jahr mehr als 250 Unternehmen im Wettbewerb um den Titel der »Beste Logistik Marke«. In 12 Kategorien wählten die Leser der Fachzeitschrift Logistik Heute und die Mitglieder der Bundesvereinigung Logistik die jeweils besten Marken.

Rückfragen bitte an:

Benedikt Nufer, Pressesprecher

Tel.: +49 40 6948 3489

Mobil: +49 151 277 912 45

benedikt.nufer@jungheinrich.de



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy