Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

iFD GmbH auf der Promat in Chicago

29.03.2023

Vom 20. bis 23. März 2023 fand eine der größten Messen für Materialfluss, Logistik und Supply Chain in Nordamerika statt.

Als renommierter Softwarepartner für die gesamte Intralogistik war auch die iFD GmbH bei der diesjährigen Ausgabe der PROMAT in Chicago vor Ort.

Neben innovativen Produkten und Technologien präsentierten wir unsere praxisorientierte und hochmoderne Softwarelösung für automatische Lager. Interessenten konnten sich persönlich davon überzeugen, wie wir unsere Kunden aus verschiedensten Branchen dabei unterstützen ihre logistischen Prozesse zu optimieren und zu automatisieren.

Die Teilnahme an der PROMAT gab Besuchern die Möglichkeit sich mit anderen Branchenexperten und potenziellen Kunden zu vernetzen und auszutauschen. Ob konkreter Use Case oder der Austausch über neueste Entwicklungen im Bereich der Automatiklager.

Weitere Informationen zur iFD und unserem Produktportfolio finden Sie unter:

Startseite - ifd GmbH (ifd-gmbh.com)



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles