Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles

Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Sulzer GmbH wird Alliance-Partner von Infor

07.05.2019

Infor, weltweit führender Anbieter von branchenspezifischer Business-Software für die Cloud, hat heute eine neue Partnerschaft mit der Sulzer GmbH bekanntgegeben. Als Infor-Alliance-Partner wird der mittelständische Full-Service-Anbieter mit Sitz in München zukünftig Kunden bei Integrations- und Deployment-Projekten unterstützen.

Unter anderem wird Sulzer Infor-Kunden bei der Bereitstellung von Infor CloudSuite Automotive sowie CloudSuite Industrial Enterprise und Infor LN für OEMs und Zulieferer helfen.

Die Sulzer GmbH, gegründet 1978, ist ein mittelständischer Full-Service-Anbieter für Prozess- und IT-Beratung aus München, der sich auf die Automobilindustrie spezialisiert hat. Das Angebot an Leistungen erstreckt sich von innovativen Entwicklungen über Clustersteuerung bis hin zu verschiedenen Beratungsthemen und klassischen Entwicklungs-, Betriebs- und Wartungsaufgaben. Insgesamt beschäftigt Sulzer rund 900 Mitarbeiter weltweit.

»Wir freuen uns, mit Infor einen neuen kompetenten Lösungsanbieter hinzugewonnen zu haben, mit dessen Unterstützung wir die IT-Expertise sowie Kapazitäten im Systemintegrations-Umfeld bei Sulzer weiter gezielt ausbauen werden. Die innovativen Infor-Lösungen liefern unseren Automotive-Kunden einen zusätzlichen Mehrwert in deren Digitalisierungsprojekten«, sagt Michael Kraus, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Sulzer.

»Die Infor CloudSuites sind die Essenz unserer Geschäftsstrategie: Unsere Kunden mit fortschrittlicher Cloud-Software zu unterstützen, die gezielt auf ihre Branche zugeschnitten ist«, sagt Andreas Berthold-van der Molen, Director Partner Alliances DACH bei Infor. »Sulzer ist ein idealer Partner, um Unternehmen im Automotive-Sektor mit Lösungen auszustatten, die sie dabei unterstützen, in diesem kompetitiven Markt effizient und effektiv arbeiten zu können.«



Further information that could be interesting: