Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Effiziente Logistik im E-Commerce dank vorkonfiguriertem PSIwms

06.09.2023

In unserem neuesten Blogbeitrag geben wir einen Einblick in die Erfolgsgeschichte von Hisert, einem führenden polnischen Unternehmen im Bereich Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Erfahren Sie hier, wie Hisert seine Logistikabläufe durch die Implementierung unseres vorkonfigurierten Warehouse Management Systems PSIwms optimiert hat.

Im Jahr 2022 eröffnete Hisert ein beeindruckendes neues Lager am Standort Stettin, um den steigenden Versand von tausenden Kleidungsstücken und Accessoires pro Woche zu bewältigen. Die Herausforderungen, die sich durch das rapide Wachstum ergaben, führten zur Entscheidung für unser bewährte PSIwms.

In Zusammenarbeit mit PSI Polska gelang Hisert ein nahtloser Übergang vom alten System zum PSIwms, das exakt auf die Anforderungen eines Omnichannel-Systems zugeschnitten ist. Dank unserer Softwarelösung konnte Hisert seine Prozesse beschleunigen und das Risiko von Verzögerungen minimieren. Die Einführung des neuen Systems konnte innerhalb von nur zehn Tagen abgeschlossen werden und der gesamte Implementierungsprozess dauerte lediglich vier Monate.

Hisert konnte die Kommissionier- und Versandzeiten erheblich reduzieren, was zu einer gesteigerten Produktivität im Unternehmen führte. Diese erfolgreiche Umstellung von analogen zu digitalen Prozessen war dank der Offenheit von Hisert und der umfassenden Unterstützung des PSI-Teams möglich. Der Einsatz des vorkonfigurierten PSIwms hat nicht nur die Effizienz gesteigert, sondern darüber hinaus die Kontrolle über Warenbewegungen und Lagerbestände verbessert.

Lesen Sie den vollständigen Blogbeitrag hier.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles