Actualités
Afficher l'aperçu des nouvelles
Aldata auf der LogiMAT 2010
05.02.2010
Beratung und Demos rund um Lagersoftware mit Automatisierung und SAP-Integration
Aldata, der führende IT-Anbieter für Handel und Logistik, präsentiert sich mit Lösungen rund um automatisierte Lagersoftware und SAP-Integration auf der LogiMAT 2010. In Halle 5 der Logistikmesse können Besucher sich auf dem Aldata- Stand beraten lassen, Kunden und Partner treffen oder Demos selbst testen.
Ein Schwerpunkt auf der LogiMAT 2010 ist Aldatas EWM-Masterplan. Logistikentscheider verschiedenster Branchen, von der Automobil- bis zur Pharmaindustrie, sehen derzeit den Bedarf, langfristig die Funktionsfähigkeit, Modernität und Performance ihrer Logistiksoftware zu sichern. Der Stuttgarter IT-Anbieter hat auf diesen Bedarf reagiert und mit dem EWMMasterplan ein Standard-Beratungspaket zur Migration von Lagerverwaltung auf SAP Extended Warehouse Management (EWM) entwickelt. LogiMAT-Besuchern steht das Aldata-Team für exklusive Konsultationen und Projektdemos zur Verfügung.
Neben Beratungsgesprächen können LogiMAT-Besucher auch Aldata Software an Demos testen. Aldatas eigene Softwarelösungen ergänzen die Aldata-Leistungen zu einem europaweit einzigartigen Angebot aus IT-Consulting, SAP-Integration und Softwareentwicklung für Supply Chain und Logistik. Auf der LogiMAT werden unter anderem das Sprachsteuerungssytem Pick-by-Voice und directWACOS, ein SAP-integrierter
Lagersteuerrechner, vorgestellt.
In einem Vortrag im Rahmen der LogiMAT-Fachforen wird Dr. Manfred Alt, Vertriebsleiter Aldata, über die neuen Anforderungen für Logistikmanager an die Planung von IT-Systemen auf Basis von Standardsoftware im Warehouse Management sprechen. Termin: Mittwoch, 3. März, 10.00 Uhr, Forum III in Halle 5.
