Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Aufsichtsrat bestellt Joe Kaeser und Hermann Requardt für weitere fünf Jahre

28.04.2010

Der Aufsichtsrat der Siemens AG hat in seiner Sitzung am Mittwoch beschlossen, Joe Kaeser (52) und Hermann Requardt (55) für weitere fünf Jahre als Mitglieder des Vorstands der Siemens AG zu bestellen.

Der Beschluss erfolgt mit Wirkung zum 1. April 2011, dem Ende der laufenden Bestellung. Bei seiner Entscheidung würdigte der Aufsichtsrat die erfolgreiche Arbeit der beiden Vorstandsmitglieder, die seit 1. Mai 2006 dem Vorstand von Siemens angehören.
Als Finanzvorstand leitet Joe Kaeser das Ressort Corporate Finance and Controlling und ist ferner für die Einheiten Siemens Financial Services, Siemens IT Solutions and Services, Siemens Real Estate sowie für die Equity Investments des Konzerns zuständig. Hermann Requardt ist CEO des Sektors Healthcare und leitet zugleich die Zentralabteilung Corporate Technology.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles