Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Zweiter Standort für prismat!

21.06.2013

Die prismat GmbH eröffnet Niederlassung in Ratingen

Anfang Juni dieses Jahres hat das SAP Projekthaus prismat neue Räumlichkeiten in Ratingen West bezogen. Damit eröffnet die prismat GmbH eine Niederlassung neben dem bisherigen Unternehmensstandort in Dortmund.

prismat ist 1991 als Ausgründung aus dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (IML) in Dortmund entstanden. Das Unternehmen bleibt der Region nach wie vor als starker Partner vorort erhalten.

„Unsere Wurzeln sind in Dortmund – und das wird sich auch nicht ändern. Wir wollen uns räumlich breiter aufstellen. Wachstum ist bei uns ein großes Thema. Unser Lösungsportfolio hat sich in den letzten Jahren stetig erweitert. Bei einer Unternehmensgröße von knapp 70 Angestellten wollen wir unseren Mitarbeitern im Raum Düsseldorf sprichwörtlich entgegenkommen. Auch für zukünftige Bewerber lassen wir die Standortwahl offen und bieten neben unserer Geschäftsstelle im Ruhrgebiet eine Alternative für alle, die es mehr ins Rheinland zieht. Wir freuen uns auf die knapp 700 m² neue Bürofläche in einem hervorragendem Umfeld“, sagt Lars Gregor, Geschäftsführer der prismat GmbH. Er wird den neuen Standort federführend koordinieren.

Mit der Eröffnung des neuen Standorts rückt die prismat GmbH auch räumlich näher an die SAP. Die beiden Servicepartner trennen in Ratingen weniger als 5 km Luftlinie.

Das Unternehmen profitiert in Zukunft auch von der ausgezeichneten Verkehrsanbindung und der Nähe zum Düsseldorfer Flughafen. Das im Gebäude angesiedelte relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen unterstützt ein effektives Arbeiten mit umfassendem Service, professionellem Catering und zusätzlichen Konferenzräumen.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles