Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

SAP Summer Study mit prismat in Dortmund

19.08.2013

Vom 02. bis 06. September 2013 veranstaltet die prismat GmbH in Kooperation mit der SAP AG und der Fachhochschule Dortmund eine Summer Study.

Mit einem abwechslungsreichen Mix aus Vorträgen, praktischen Aufgaben, Exkursion und Lagerbesichtigung wird Studenten der Informatik ein praxisorientierter Einblick in das Arbeitsfeld der IT-Integration für die operative Logistik ermöglicht.

„Wir wollen den jungen Entwicklern zeigen, wie spannend das Arbeitsfeld Logistik ist. So profitieren beide Seiten: Die Studenten erhalten Einblicke in das attraktive Berufsbild des SAP-Entwicklers, und wir erreichen schon heute die Entwicklergeneration von morgen“, sagt Fin Geldmacher, Geschäftsführer der prismat GmbH.

Eingebettet in ein attraktives Rahmenprogramm bietet sich den Studierenden auch ein direkter Austausch mit erfahrenen Entwicklern und Anwendern.

An der Konzeption des neuen Programms haben Mitarbeiter aus Marketing, Personalmanagement, Beratung und Entwicklung mitgewirkt.

„Natürlich erhoffen wir uns im Anschluss an die Summer Study auch Bewerbungen von einigen Nachwuchstalenten. Aber noch wichtiger ist uns bei den Studenten das Bewusstsein für die Herausforderungen in unseren Logistikprojekten zu schaffen“, so Klaus Buchmann, Personalmanager der prismat GmbH.

Die prismat GmbH ist eines der führenden SAP-Projekthäuser in Deutschland und spezialisiert auf Implementierungen des SAP Extended Warehouse Management (EWM).

SAP Summer Study
02. - 06. September 2013
prismat GmbH
Stockholmer Allee 30c
44269 Dortmund

www.prismat.de



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles