Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

S&P Computersysteme GmbH mit erweiterten LVS-Lösungen auf der LogiMAT 2014

18.11.2013

S&P präsentiert auf der 12. LogiMAT seine modulare und flexible Intralogistiksoftware SuPCIS-L8S mit neuen Erweiterungen für individuelle, branchenspezifische Lösungen und einem neuen, noch moderneren Design. In Halle 5 am Stand 341 kann die Lagerverwaltungssoftware des Stuttgarter Spezialisten für Intralogistik-IT-Lösungen an unterschiedlichen Peripheriegeräten live in Aktion erlebt werden.

Ob Mode, Pharmaindustrie oder Möbel, SuPCIS-L8 bietet aufgrund modularer Bausteine und einer bewährten, plattformunabhängigen, stabilen und performanten Standardbasis effiziente LVS-Lösungen für viele Branchen. Dabei werden sämtliche Operationen der Intralogistik mehrsprachig, mehrlagerfähig und mandantenfähig bereitgestellt: Lagerverwaltung, Staplerleitsystem, Pick-by-Voice, beleglose Kommissionierung, Materialflusssteuerung und Logistikleitstand sowie ein flexibles Dashboard.

„Durch den Einsatz unserer Software seit über 28 Jahren bei den Marktführern unterschiedlichster Branchen und in mehreren Ländern, konnten wir umfangreiche Erfahrungen sammeln und unsere Software durch Erweiterungen für neue Herausforderungen rüsten.“, so Horst Reichert, Geschäftsführer bei S&P, „Flexibilität, Transparenz und Kompatibilität mit Peripheriegeräten und anderen Systemen sind zu  Grundvoraussetzungen für effiziente LVS geworden. Aber bei der ganzen Technik darf man den Menschen als Bediener nicht vergessen. Deswegen haben wir nochmals verstärkt auf die Benutzerschnittstelle geachtet. Von SuPCISL8S – das S steht für Smart – werden Freunde von iOS 7 oder Windows 8 begeistert sein.
Nicht nur unsere Software ist auf Expansionskurs – 2013 konnten wir erfahrene Mitarbeiter für S&P gewinnen und ein Personalwachstum von über 20% verzeichnen, um den Wünschen unserer Kunden noch schneller gerecht werden zu können.“

Außerdem wurde in diesem Jahr eine GMP Auditierung in der Pharma-Branche erfolgreich durchgeführt und das Sprachpaket, das bereits auf Deutsch, Englisch und Holländisch verfügbar war, wurde innerhalb des letzten Jahres um Französisch ergänzt. SuPCIS-L8 ist mittlerweile weltweit in neun Ländern im Einsatz.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles