Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Thomas Gries zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung der inconso AG ernannt

25.01.2005

Thomas Gries (38) wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung der inconso AG, einem der größten unabhängigen Spezialanbieter für Logistiksoftware in Deutschland mit Sitz in Bad Nauheim, ernannt

Bad Nauheim, 24. Januar 2005
Als Prokurist ist er mit dem Ausbau des Geschäftsfeldes „SAP-basierte Logistik“ betraut. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur (TH Darmstadt) kommt vom SAP-Beratungshaus Schmücker & Partner Informationssysteme GmbH, wo er das Profit Center Logistics und Integration leitete. Zuvor war er Geschäftsbereichsleiter Supply Chain Management bei der Heyde AG. Seine Berufstätigkeit hatte er 1994 als Softwareentwickler begonnen.

Die inconso AG, Bad Nauheim, ist einer der größten Spezialanbieter für Beratungs- und Software-Lösungen für die Logistik in Deutschland. 200 Mitarbeiter an den Standorten Bad Nauheim, Dresden, Essen, Münster, Stuttgart und Wolfsburg bieten mit fundierter Beratung, innovativen, praxisgerechten Software-Produkten und professioneller Systemintegration Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse. Schwerpunkte sind die Distributionslogistik, das Enterprise Resource Management sowie die Beschaffungs- und Transportlogistik für Kunden aus Handel, Industrie und Logistik-Dienstleistung. Die inconso AG ist Mitglied der Hamburger C1 Group, die das Leistungsspektrum spezialisierter Beratungs-, Software- und IT-Serviceunternehmen zu einem integrierten Beratungsangebot bündelt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
inconso AG
Sigrid Jung
Leiterin Marketing & Kommunikation
Dieselstraße 1 - 7
61231 Bad Nauheim
Tel: +49 (6032) 348 - 0
Fax: +49 (6032) 348 - 100



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles