Novità

Indicare la sintesi delle news

Alexander Edelmann wird neuer Associate Partner bei Logistics Reply Deutschland.

01.02.2022

Logistics Reply startet mit neuem Associate Partner/Managing Director in das Jahr 2022.

Wir freuen uns Alexander Edelmann als neuen Associate Partner und Geschäftsführer bei Logistics Reply Deutschland bekannt zu geben. Alexander war in den vergangenen dreizehn Jahren bei PSI Logistics GmbH in verschiedenen Positionen tätig. Unter anderem hatte er Positionen als Sales Manager in Hamburg/Moskau, als Department Manager in Moskau sowie als Senior Sales Manager und Department Manager in Aschaffenburg inne. Alexander hat in den vergangenen Jahren umfangreiche Berufserfahrung in der Logistik Software Industrie erworben, welche für das Wachstum und die Entwicklung von Logistics Reply im deutschen und europäischen Markt von essenzieller Bedeutung sein wird.



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy