Novità

Indicare la sintesi delle news

Vielen Dank an LogCoop für die gelungene Jubiläumsveranstaltung!

08.09.2023

Bitergo GmbH war mit dem Warehouse Star auf der großen 10-Jahr-Jubiläumsfeier und gleichzeitigen Plenarsitzung von LogCoop mit einem eigenen Infostand vertreten.

Seit der LogiMAT 2023 sind wir Vertragspartner des Logistiknetzwerks. »Es war eine sehr gelungene und hochinteressante Veranstaltung unter dem Motto »Nachhaltigkeit und Digitalisierung in der Logistik« – Themen, die auch für Bitergo bei der Entwicklung von Warehouse Star und weiteren Lösungen für Logistik und Supply Chain im Fokus stehen« – so lautet das Resümee von @Roland Sprick, der uns vor Ort vertreten hat. Wir haben uns sehr über den spannenden Austausch und – last but not least – über den ersten über LogCoop gewonnenen Kunden gefreut: Der Logistikdienstleister Sievert Logistik SE wird zunächst unsere Warehouse Star Apps als Pilotprojekt nutzen, um die Prozesse im Lager am Standort Stockstadt zu digitalisieren.
Die Anbindung weiterer Standorte ist geplant. Neben der Nutzung der Apps in der Standardkonfiguration realisiert Bitergo die Steuerung eines Jungheinrich-Schmalgangstaplers.

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit Sievert Logistik und auf eine weiterhin erfolgreiche Vernetzung mit LogCoop! #logistics #warehousemanagement #supplychain #sustainability



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy