Novità

Indicare la sintesi delle news

KNAPP für weiteres Wachstum in Skandinavien bestens gerüstet

29.06.2010

Die KNAPP AG mit Sitz in Hart bei Graz, Österreich, zählt zu den führenden System- und Lösungsanbietern im Bereich Lagerlogistik und Lagerautomation.

Die schwedische Moving AB und ihre Niederlassungen in Dänemark und Norwegen sind bereits seit zwei Jahren Teil der KNAPP Gruppe. Mit dieser Akquisition hat KNAPP ihre Marktposition in Skandinavien weiter gefestigt. Durch Bündelung der Kompetenzen beider Unternehmen und Synergien bei Produkten und Dienstleistungen ist KNAPP-Moving nun auch für weiteres Wachstum in Skandinavien bestens gerüstet.

Neben der Umfirmierung in KNAPP-Moving ist seit kurzem auch ein neues Management-Team im Einsatz:

  • Jes Lysdahl Boldsen (CEO)
  • Anders Jaktman (CFO)
  • Mikael Sjöberg (COO)

Die KNAPP AG mit Sitz in Hart bei Graz, Österreich, zählt zu den führenden System- und Lösungsanbietern im Bereich Lagerlogistik und Lagerautomation. 26 Niederlassungen und Vertretungen weltweit unterstreichen die Internationalität der Firmengruppe, in der sich KNAPP-Moving als das Kompetenzzentrum für Palettenhandling etabliert hat.

Als Teil der KNAPP Gruppe bietet KNAPP-Moving seinen Geschäftspartnern in Skandinavien umfassendes Know-how im Bereich der Intralogistik. Das Produktportfolio reicht dabei von der kundenspezifischen Adaptierung patentierter Logistikkomponenten, wie der OSR Shuttle Technologie, über maßgeschneiderte Systeme für Handels- und Industrieunternehmen. Die Moving Produktpalette – die Fördersysteme Midi- und Maximove bzw. Sonderlösungen für spezifische Anwendungen – werden am Markt weiterhin unter der Marke Moving angeboten.
 



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy