Novità

Indicare la sintesi delle news

KNAPP erhält erneut Großauftrag von Clarks

24.01.2011

Intralogistik-Anbieter KNAPP erhält bedeutenden Auftrag zur Umrüstung der Distributionsanlage des Schuhproduzenten Clarks in Großbritannien

Aufgrund geänderter Marktgegebheiten investiert der Schuh-Gigant erneut in sein Zentrallager in Street, Somerset. Gestiegene Verkaufszahlen am europäischen Festland bedeuten für Clarks höhere Ausliefermengen und längere Transportwege. Um den hochqualitativen Schuhen während des Tranports mehr Schutz zu bieten werden alle Artikel in Schuhkartons verpackt.

Auch das bestehende Zentrallager bei Clarks in Street wurde 2005 von KNAPP konzipiert, installiert und seitdem von einem lokalen Service-Team betreut und gewartet. Die neue Anlage, mit einem Durchsatz von 1.800 Kartons pro Stunde, wird Ende des Jahres in Betrieb gehen. Um den Versandbereich zu optimieren integriert KNAPP eine automatische Rechnungsbeigabe, Karton-Adressierung und Volumencheck.

Hoch erfreut zeigt sich Craig Rollason, Vertriebs- und Marketingleiter von der KNAPP Niederlassung in Großbritannien über diesen Vertrauensbeweis: "Der neue Auftrag zeigt, dass die Nachfrage an Clarks Produkten weiter steigt und bestätigt das gegenseitige Vertrauen unserer beiden Unternehmen."




Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy