Novità

Indicare la sintesi delle news

Visuelle Kommissioniertechnik von KNAPP im ersten Referenzlager

27.06.2011

Six Sigma Level 6 oder zu 99,99966 Prozent fehlerfrei – KNAPP etabliert diesen Qualitätslevel nun auch bei manuellen Kommissionierprozessen

KiSoft Vision, die visuelle Kommissioniertechnik von KNAPP, wurde zum ersten Mal während der 52. GIRP Konferenz bei Magnum Medical in Tallinn/Estland im Einsatz gezeigt.

Die manuelle Kommissionierung im Hochregal-Lagerbereich und der Ware-zur-Person Arbeitsplatz des OSR Shuttle wurden dabei mit KiSoft Vision ausgestattet. Am Arbeitsplatz des Shuttle-Systems wird geprüft, ob der richtige Artikel aus dem OSR Shuttle ausgelagert wurde. Danach scannen Kameras die Barcodes an den Artikeln und überprüfen, ob Sie in den richtigen Zielbehälter abgelegt werden. Bei der Integration in den Arbeitsprozess wurde besonders auf Ergonomie geachtet. Der neue Qualitätslevel wird ohne zusätzlichen Arbeitsschritt für den Mitarbeiter erreicht. Die ideale Kombination aus optischer Benutzerführung, Bilderkennung, Barcode- und Seriennummernerfassung sowie akustischem Feedback unterstützen den Mitarbeiter bei der Erreichung des Qualitätslevels 6 von Six Sigma.

 



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy