Novità

Indicare la sintesi delle news

S&P Computersysteme eröffnet neuen Standort in Osnabrück

23.02.2018

Die S&P Computersysteme GmbH, Stuttgarter Anbieter für Intralogistik-IT-Lösungen, hat einen zweiten Standort in der Nähe von Osnabrück eröffnet. Mit einer Führung durch eines der Osnabrücker Logistikzentren des Textillogistikers und S&P-Kunden Meyer & Meyer und einer anschließenden feierlichen Einweihung zelebrierte S&P zusammen mit Kunden und Partnern am 22. Februar die neue Niederlassung.

Das Lagerverwaltungssystem SuPCIS-L8 der WMS-Spezialisten ist an rund 120 Standorten in Deutschland, Europa und darüber hinaus aktiv im Einsatz. Zusätzlich vertreibt und wartet S&P auch sämtliche Hardware-Komponenten, die für eine moderne Intralogistik benötigt werden.

»Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Kunden weltweit intelligente Logistik-IT Komplettlösungen und zuverlässigen Support von unserem Firmensitz in Stuttgart aus an. Mit dem neuen Standort können wir dezentral neue Kollegen integrieren. In der heutigen Zeit spielt räumliche Nähe zwar nur in wenigen Projektphasen noch eine große Rolle. Aber gerade in diesen kontaktreichen Zeiten hilft es schon einfach sagen zu können: »Moment ich komme mal rüber« anstatt viele Mails zu senden oder 5 Stunden im Zug zu sitzen. Wir haben seit 1997 Installationen in der Region und kennen und schätzen die Einstellung der Einwohner hier. Also lag es nahe uns auch hier niederzulassen um weiteres Personalwachstum zu erreichen.«, so Horst Reichert, Geschäftsführer der S&P Computersysteme GmbH.



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy