Artikelen

Die Kundenbedürfnisse erfüllen

Die Stuttgarter Viastore Systems GmbH hat als Intralogistikanlagenbauer einen guten und wohlbekannten Namen. Allein schon dies ist für sich genommen bemerkenswert, denn den Schriftzug ‚Viastore‘ gibt es erst seit dem Jahr 1999. Dennoch ist das Generalunternehmen für automatische – und konventionelle – Läger kein Neuling unter den Anbietern ganzheitlicher automatisierter Logistiklösungen und Warehouse-Management-Software. Nach dem Verkauf der Haushahn-Gruppe vor zwölf Jahren, die das Lagergeschäft schon 1970 angefangen hatte, übernahm der Geschäftsführer Christoph Hahn-Woernle alle Anteile der C. Haushahn Automationssysteme GmbH & Co. KG und gab der 1988 gegründeten Gesellschaft einen neuen Namen.


FM Das LOGISTIK-Magazin

FM Das LOGISTIK-Magazin

ISBN: 1610-5613

Uitgever

Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH

PDFDownload (339 kB)

Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer