Articles

Systemintegrator mit starkem Engineering

Mark Vogt (44) ist seit dem 1. Juli 2011 Vertriebsleiter der TGW Systems Integration GmbH mit Sitz in Wels, Österreich. Vogt zeichnet für die Vertriebsaktivitäten bei der TGW-Tochtergesellschaft für Systemintegration verantwortlich und betreut mit seinem Team Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, der Türkei und weiteren Ländern Mittel- und Osteuropas. Vogt kam von der zur Kardex-Gruppe gehörenden Mlog Logistics GmbH, Neuenstadt, in der er die Position eines Leiter Global Sales und Marketing bekleidete. TGW beschäftigt insgesamt rund 1200 Mitarbeiter, unterhält weltweit Niederlassungen in 14 Ländern und konnte 2011 einen Umsatz von 296,8 Millionen Euro erzielen.


FM Das LOGISTIK-Magazin

FM Das LOGISTIK-Magazin

ISBN: 1610-5613

Éditeur

Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH

PDFDownload (458 kB)

Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles