Articoli

Neuer Kombistapler im Anrollen

Jungheinrich bringt diesen Monat seinen neuen Elektro-Kommissionier-/Dreiseitenstapler vom Typ EKX 410 auf den Markt. Das Fahrzeug, das ausschliesslich im Schmalgang eingesetzt wird, kann sowohl zum Ein- und Ausstapeln von Paletten oder Gitterboxen als auch zum Kommissionieren einzelner Artikel genutzt werden. «Mit der Einführung dieser neuen Baureihe versprechen wir uns denAusbau unserer Marktposition in der Ein-Tonnen-Klasse sowie einen noch besseren Zugang zu den Märkten im Hubbereich bis 10 m», sagt Sebastian Riedmaier, Leiter des Produktmanagements im Bereich der Lager- und Systemfahrzeuge.


Logistik & Fördertechnik

Logistik & Fördertechnik

Casa editrice

swissprofessionalmedia AG

PDFDownload (100 kB)

Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy