News

News-Übersicht anzeigen

»Was wäre, wenn?« - Innovative Optimierung der Logistikprozesse mit PSIwms AI

17.04.2024

Innovation beginnt oftmals mit der Frage »Was wäre wenn?«. Wir bieten intelligente Lösungen an, die über ein stabiles und zuverlässiges Warehouse Management System hinausgehen und unseren Anwendern einen deutlichen Wettbewerbsvorteil verschaffen - Hier kommt die KI-Plattform PSIwms AI ins Spiel.

Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihre Logistikprozesse zu optimieren, um den Herausforderungen von steigenden Kraftstoff-, Material- und Lohnkosten sowie den Anforderungen des boomenden Online-Handels gerecht zu werden.

Mit der KI-Plattform PSIwms AI bieten wir eine Lösung, die über ein stabiles und zuverlässiges Warehouse Management System hinausgeht. Unsere auf Künstlicher Intelligenz basierende Technologie ermöglicht die Entwicklung und nicht-invasive Prüfung von Algorithmen, die speziell darauf ausgerichtet sind, WMS-gestützte Logistikprozesse zu optimieren.

Durch den Einsatz eines Digitalen Zwillings können diese Algorithmen in einer virtuellen Umgebung getestet werden, bevor sie in der realen Welt implementiert werden. Dies ermöglicht es Unternehmen, Innovationen schnell und effizient zu integrieren, ohne dabei bestehende Prozesse zu stören.

Dieser innovative Ansatz bietet unseren Anwendern deutliche Wettbewerbsvorteile, indem sie nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch die Flexibilität und Skalierbarkeit der Logistikprozesse verbessern. In unserem neuen YouTube-Video erhalten Sie einen konkreten Einblick in die Möglichkeiten durch den Einsatz von PSIwms AI.

Das englischsprachige YouTube-Video finden Sie hier.



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung