Nieuws

Nieuwsoverzicht

io-consultants und io-DigitalSolutions eröffnen neues Büro in Dortmund

13.01.2020

Zum 1. Oktober 2019 eröffneten das weltweit führende technische Planungs- und Beratungsunternehmen io-consultants und sein Tochterunternehmen, der SAP-Spezialist io-DigitalSolutions, einen neuen Standort in Dortmund - und folgen so weiterhin ihrem erfolgreichen Wachstumskurs. Seit dem 01.01.2020 wird der neue Standort von Dr. Frank Czaja geleitet.

»Mit unserem neuen Büro in Dortmund möchten wir unsere Marktpräsenz in der Region Rhein-Ruhr stärken, um unsere Kunden lokal bestmöglich zu betreuen und hiesige Marktchancen besser nutzen zu können«, erklärt Thomas Kilimann, Geschäftsführer von io-consultants. Die Gründung des neuen Standortes ist das Ergebnis und die Fortführung erfolgreicher Kundenprojekte im Bereich Produktions- und Logistikplanung, Pharma-/Biotech-Planung sowie IT-/SAP-Beratung und Architektur. In dem neuen Bürostandort sind ebenfalls Mitarbeiter von io-DigitalSolutions integriert, um auch für alle SAP- und IT-relevanten Aufgabenstellungen die regionale Präsenz zu stärken.

Das Büro in Dortmund wird seit 01.01.2020 von Dr. Frank Czaja geleitet. Neben der Praxiserfahrung in der operativen Leitung von Logistikzentren, Aus- und Weiterbildungskompetenz als Professor und Dekan einer Hochschule für Logistik und Wirtschaft verfügt Dr. Czaja über langjährige Unternehmererfahrung in der Logistikbranche.

»Als überzeugter Dortmunder freue ich mich mit dem neuen Standort im größten Ballungsraum Deutschlands einen Beitrag zur weiteren positiven Entwicklung der Logistikregion Rhein-Ruhr und angrenzendem Ausland leisten zu können und das Produktportfolio von der Strategieberatung über die Planung und Realisierung bis zum Anlaufmanagement komplexer Industrieprojekte hier beheimateten Unternehmen noch effektiver anbieten zu können« sagt Dr. Frank Czaja über die ausgeweiteten Aktivitäten. »Wir freuen uns, den Ausbau unserer Standorte voranzutreiben und schauen positiv auf diese Geschäftsentwicklung. Mit Frank Czaja haben wir einen ausgewiesenen Experten der Supply Chain für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens gewonnen«, ergänzt Thomas Kilimann.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer