Nieuws

Nieuwsoverzicht

Eine Lösung zeigt ihren Nutzen erst durch die Umsetzung

06.07.2020

Ein Teil unseres Teams hält sich zurzeit im Unternehmen Hydro Building System in Belgien (Landen) auf. Dorthin zu gelangen war diesmal aufgrund der abgesagten oder verlegten Flüge eine etwas größere Herausforderung. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir unsere Arbeit der vergangenen Monate nun in die Praxis umsetzen können.

In das manuelle und automatische Lager implementieren wir das Lagerverwaltungssystem Atlas WMS, das dem Kunden die Integration mit den Produktionsprozessen ermöglicht (Einrolllinie für thermische Trennung und Lackierstraße).Hydro Building Systemwird mit dieser Lösung die Lagertätigkeit und den Versand optimieren. Eine vollständige Rückverfolgbarkeit und Übersicht über die Prozesse werden weitere Analysen und Ausbesserungen ermöglichen.

Ein geschicktes und verantwortungsvolles Mitarbeiterteam sowie eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Kunden sind Beweis dafür, dass gute Projekte auch unter anspruchsvollen Umständen ungestört weiterlaufen können.

Unternehmen mit einer klaren Strategie sind sich der Bedeutung agiler Versorgungsketten bewusst. Daher setzen sie trotz der geänderten Umstände am Markt ihre Investitionen in fortschrittliche Logistiklösungen um.

Wir wünschen der Hydro Building System einen erfolgreichen Betrieb mit der neuen Lösung!



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer