Nieuws

Nieuwsoverzicht

KNAPP erneut mit SAP® Recognized Expertise ausgezeichnet

02.03.2021

SAP bestätigt abermals die KNAPP-Expertise in Österreich für Supply Chain Management-/Extended Warehouse Management-Lösungen.

KNAPP IT Solutions, das Kompetenzzentrum der KNAPP- Gruppe für SAP® EWM-Lösungen, hat bereits über 80 Projekte auf Basis von SAP® EWM (Extended Warehouse Management) erfolgreich umgesetzt. Damit ist KNAPP international einer der führenden EWM-Implementierungspartner der SAP.

Seit 2012 ist KNAPP SAP-Partner und bietet mit SAP® EWM by KNAPP eine optimale Lösung für alle Kunden, die sowohl auf eine SAP® -IT-Strategie setzen als auch eine überlegene Logistiklösung suchen. In dieser maßgeschneiderten End-to-End-Lösung vom WMS über WCS bis zur Maschinensteuerung vereinen sich die Erfahrung aus mehr als 2.000 WMS/WCS- und mehr als 80 SAP® EWM-Projekten. Mit dem integrierten MFS (Material Flow System) koppelt SAP® EWM by KNAPP direkt an die Steuerung (SPS) an, reduziert Schnittstellen und ermöglicht eine lückenlose Prozesssteuerung in SAP®. Nicht nur Kunden mit KNAPP-Automatisierung setzen auf KNAPP bei der EWM-Implementierung, sondern auch Kunden mit anderen Automatisierungslösungen schätzen die KNAPP-Expertise bei reinen SAP® EWM inkl. MFS-Projekten, zum Beispiel im Zuge von Erweiterungen oder Retrofit-Projekten bei Voigt, Hungaropharma oder EGLO.

Das SAP® EWM by KNAPP Leistungsportfolio reicht von RF- oder Voice-geführten Prozessen über SAP® EWM inkl. MFS (Material Flow System) für komplexe Greenfield-Anlagen, Erweiterungen oder Retrofits bis zu Templates für Unternehmen, die ein Rollout auf mehrere Standorte wünschen. Integration in bestehenden SAP® EWM-Lösungen, individuelle Lösungskonzepte, EWM-Customizing und -Entwicklungen sowie eine 24/7 Service Desk-Unterstützung im Livebetrieb runden das Angebot ab.

Ausgezeichnet in Supply Chain Management

Seit 2016 erfüllt dieses Leistungsportfolio von KNAPP wiederholt die Qualitätskriterien für die Auszeichnung SAP® Recognized Expertise. Dieses akkreditierte Zertifikat weißt sowohl die vielseitige Erfahrung in der Implementierung von SAP® EWM im Bereich Supply Chain Management nach, als auch die fundierte Schulung der rund 100 KNAPP SAP® EWM-Spezialisten und deren Erfüllung von strengen Anforderungen.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer