Nieuws

Nieuwsoverzicht

Spedition Schmitt ersetzt Systemlandschaft durch inconsoWMS S

15.10.2009

inconso optimiert die Prozesse im Fertigwarenlager

Die Spedition Schmitt GmbH (Vellberg) betreibt im Kundenauftrag in Schwäbisch Hall/Sulzdorf ein Fertigwarenlager. Überwiegend von hier aus werden dessen Landes­gesellschaften europaweit mit Ware versorgt. Zur weiteren Beschleunigung und Opti­mierung der Abläufe und zur Erhöhung der logistischen Qualität wird die Spedition Schmitt die bestehende Systemlandschaft durch ein neues einheitliches Lagerverwaltungs- und Steuerungssystem ersetzen. Der traditionsreiche Logistikdienstleister entschied sich dabei für das inconsoWMS Standard.

Im gleichen Zug werden auch zwei weitere Läger in die Abwicklung durch das neue System einbezogen. Die Anbindung als unterlagertes System an das SAP des Kunden erfolgt über Schnittstellen, die es ermöglichen, einerseits bewährte Verfahren des Datenaustauschs aufrecht zu erhalten, ERP und LVS aber andererseits auf der Ebene der Prozesse entkoppeln zu können.

Das inconsoWMS Standard erwies sich aufgrund des Leistungsumfangs und seines modularen Aufbaus als besonders geeignet, um die Anforderungen der Spe-dition Schmitt zu erfüllen und die ange-strebten Vorteile für Bestandssicherheit, Einheitlichkeit von Daten, Mitarbeiterführung, Zeit- und Kostenersparnis zu realisieren.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer