Nieuws

Nieuwsoverzicht

prismat auf der SAPPHIRE NOW

30.04.2010

Logistiklösungen für die Praxis

Vom 17. bis zum 19. Mai 2010 findet die traditionelle SAP-Messe SAPPHIRE NOW in Frankfurt statt. Die Messe bietet einen umfassenden Überblick über alle SAP-Produkte, stellt Kontakt zu SAP-Partnern und -Beratern her und ermöglicht, durch Best-Practice Beispiele aus unterschiedlichsten Branchen, Einblicke in realisierte SAP-Lösungen.

Auch die prismat GmbH wird auf der SAPPHIRE NOW vertreten sein und ihr Beratungs- und Leistungsangebot vorstellen. Welchen Erfolg eine Umstellung auf SAP EWM birgt, stellt Volker Nielsen, Vertreter der Wollschläger GmbH und Co. KG, vor. Das mittelständische Handelsunternehmen stellte in einem gemeinsamen Projekt mit der prismat GmbH seine Lagerhaltung auf SAP EWM um. Hierbei wurde die Förder- und Lagertechnik direkt über das im EWM integrierte Material Flow System (MFS) angebunden. Über die Realisierung und Projekterfahrungen berichtet Volker Nielsen am 18.05.2010 um 14:00 Uhr.

Interessierte finden die prismat GmbH in Halle 3 auf Ebene 3.1 an Stand Nr. 839. Wir freuen uns auf Sie!



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer