Nieuws

Nieuwsoverzicht

TGW Lifetime Services unter neuer Leitung

17.02.2011

Die TGW Systems Integration GmbH gibt bekannt, dass Herr Rainer Busch seit Anfang dieses Jahres den Bereich Lifetime Services des österreichischen Intralogistik-Generalunternehmers leitet.

Leading Logistics Solutions – gemäß diesem Slogan entwickelt und realisiert TGW Intralogistik-Lösungen weltweit. Mit der Bestellung von Rainer Busch als Head of Lifetime Services wird das Unternehmen seinen hohen Qualitätsanspruch in der langfristigen Kunden- und Anlagenbetreuung weiter steigern und konsequent umsetzen. „Ein erfolgreiches Kundenprojekt endet für uns nicht mit der Abnahme der fertigen Anlage“, erklärt Harald Schröpf, Geschäftsführer bei TGW. „Uns ist es wichtig, unsere Kunden während der gesamten Nutzungsdauer ihrer automatisierten Logistiklösung bestmöglich zu unterstützen und zu betreuen.“

Rainer Busch war bereits in den letzten 12 Jahren als Director Customer Support und Geschäftsführer für den gesamten Customer Support eines Systemintegrators der Intralogistik für Zentraleuropa verantwortlich. Davor leitete er den weltweiten Customer Support eines Technologieanbieters in Heidelberg. „Mit Rainer Busch haben wir einen äußerst erfahrenen und wertvollen Mann für die TGW gewinnen können, der den Ausbau unseres Servicegeschäftes weiter vorantreiben wird“, sagt Harald Schröpf. Diese Erweiterung des Servicegeschäftes betrifft insbesondere die umfassende technische Gesamtbetreuung von Anlagen, wie TGW sie derzeit beispielsweise für Audi in Neckarsulm durchführt.

Das Verantwortungsgebiet von Rainer Busch umfasst darüber hinaus auch noch den Vertrieb und Umsetzung für die Bereiche Wartung, Instandsetzung, Hotline, Ersatzteilmanagement, Consulting und Retrofit. „Mein Ziel ist es, auf den ausgereiften Lösungen von TGW aufzusetzen und für eine langfristige Zufriedenheit der Kunden zu sorgen“, erklärt Rainer Busch. „Ich freue mich auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden und auf die vielfältigen Möglichkeiten, das Service-Portfolio von TGW unter Beweis stellen zu können.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer