Nieuws

Nieuwsoverzicht

proLogistik präsentiert das pro-V-Pad auf der CeMAT in Hannover

19.04.2011

Die proLogistik GmbH + Co KG aus Dortmund präsentiert auf der diesjährigen CeMAT in Hannover erstmalig ihr neues pro-V-Pad (sprich: Profi-Pad).

Diese neue Generation industrietauglicher Terminals wurde eigens im Hause proLogistik entwickelt und produziert.
Man hat sich bei der Entwicklung dieser neuen Terminal-Generation ausführlich mit den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden auseinandergesetzt, denn dies ist von je her Teil der proLogistik-Firmenphilosophie: Mit dem Kunden für den Kunden!

Klein, kompakt und federleicht

Das Ergebnis war das pro-V-Pad! Dieses Terminal ist gegenüber der alten, industrietauglichen Terminals von proLogistik nun viel kleiner, leichter und kompakter. Dennoch glänzt es durch ebenso viel Leistung und Robustheit.

Kompaktere Baugruppen ermöglichen es, dass das pro-V-Pad so viel kleiner und leichter ist, als die Vorgänger-Modelle. Auch das neue Thermo-Management, welches ermöglicht, zukünftig auf schwere Kühlkomponenten zu verzichten, spart zusätzliches Gewicht ein. Das Gehäuse besteht nun nicht mehr aus Aluminium, sondern aus einem besonders widerstandsfähigen, leichten Kunststoff.

Neue Touch-Technologie

Der Multi-Touch des pro-V-Pad bietet viele, neue Bedienmöglichkeiten. So ermöglicht er es beispielsweise, dass man Bildschirminhalte nun durch Berührung mit zwei Fingern (= multiple touching) vergrößern oder verkleinern, Bildschirminhalte rotieren oder wechseln kann.
Des Weiteren ermöglicht es diese neue Touch-Technologie eine Schutzscheibe über die eigentliche Touch-Oberfläche zu legen. Dieses Kunststoff-Schutzglas aus Makrolon® weist eine kratz- und abriebfeste Oberfläche auf und erhöht gleichzeitig die Langlebigkeit des Gerätes. Unter dieser Schutzscheibe liegen ebenfalls die vorhandenen fünf Funktionstasten, welche der schnellen Navigation dienen und so sind diese, ebenso wie der Touch, gegen jegliche mechanische Beschädigung gesichert. Selbstverständlich sind ein Breitband-Funkmodul sowie ein Bluetooth-Modul verbaut worden, so dass einer problemlosen Netzanbindung nichts im Wege steht.

Bedienerfreundlichkeit und höchster Komfort garantiert

Durch den stromsparenden Stand-By-Modus ist das pro-V-Pad nicht nur umweltfreundlicher, sondern bietet auch von der Bedienung her viel mehr Komfort, als seine Vorgänger. Es besticht generell durch kürzere Bootzeiten und eine somit schnellere Aktivierung, einen LAN-Zugang sowie drei USB-Schnittstellen für den Anschluss von Peripherie, wie z.B. Scannern.

Das pro-V-Pad wird zukünftig in drei verschiedenen Displaygrößen verfügbar sein (10,4“, 12,1“ und 15,0“) und mit dem Betriebssystem Android 2.3 laufen.

 

Neugierig???
Mehr erfahren Sie unter: www.pro-V-Pad.de

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie sich das pro-V-Pad live auf der CeMAT in Hannover an. Sie finden den proLogistik-Stand in Halle 27.
Das Motto lautet: Anfassen und Ausprobieren!

CeMAT Hannover
2. bis 6. Mai 2011
Halle 27, Stand B 24

------------------------------

Kontakt:
proLogistik GmbH + Co KG
Frau Jessica Hupe
Marketing
Fallgatter 1
D - 44369 Dortmund
Tel.: +49 231 5194-0
Fax: +49 231 5194-94
mailto:JHupe@proLogistik.com
http://www.proLogistik.com



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer