Nieuws
Landrat und Oberbürgermeister zu Gast
02.02.2012
Interessante Kontake, vielseitige Schnittstellen und regionale Vergrößerungsmöglichkeiten waren Themen an diesem Vormittag
Anläßlich des 10-jährigen Bestehens besuchten am Donnerstag, den 02.02.2012, der Oberbrügermeister Ilmenaus Gerd-Michael Seeber und der Landrat des Ilmkreises Dr. Benno Kaufhold die EXOR PRO. Außerdem begleitete sie noch der Brügermeister Volker Acker und der städtische Wirtschaftsförderer Thomas Jäcklein.
Bei Fingerfood und Kaffee wurde unser Unternehmen und deren Tätigkeit den Gästen vorgestellt. Großes Thema ebenso die Standortwahl und die zukünftige Position der EXOR PRO. Geschäftsführer Falko Rotter stellte die Lösungen der EXOR PRO und deren Einsatzgebiete vor. Landrat Benno Kaufhold konnte bereits während des Gesprächs interessante Ansätze auf mögliche Schnittstellen zu Thüringischen Logistikunternehmen aufzeigen.
