Nieuws

Nieuwsoverzicht

KiSoft Go-Live bei Multipharma in Brüssel

03.09.2012

Der langjährige KNAPP-Kunde Multipharma erweiterte seine Logistiklösung für das Distributi-onszentrum in Anderlecht erneut mit KNAPP.

Zur zentralen Lagersteuerung und durchgehenden Chargenverfolgung wurde im März 2012 KiSoft WMS in Verbindung mit KiSoft Track & Trace installiert. Das Warehouse Management System ist dabei an das ERP-System von SAP gekoppelt.

Zur Gesamtlösung zählt ein OSR Shuttle mit zwei Kommissionierstationen sowie zwei Schnell-drehautomaten und KiSoft WCS zur Materialflusssteuerung. Bei großvolumigen Waren oder Anästhetika wird weiterhin auf ein systemgeführtes RF-Picking gesetzt.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer