Nieuws

Nieuwsoverzicht

Logistik durchgängig mit SAP: KNAPP und SALT bauen Kooperation aus

17.01.2013

KNAPP, Hart bei Graz und SALT Solutions, Würzburg intensivieren die Zusammenarbeit und bieten weltweit über das gemeinsame Tochterunternehmen KNAPP IT Solutions GmbH Logistiklösungen auf Basis SAP EWM (Extended Warehouse Management) an.

Mit etwa 200 SAP-Logistikexperten bündeln die KNAPP AG und SALT Solutions international ihre Beratungskompetenz für SAP EWM mit manuellen sowie teil- und vollautomatisierten Lagern.

Die KNAPP IT Solutions GmbH mit Sitz in Grambach bei Graz ist das SAP EWM Kompetenzzentrum der KNAPP-Gruppe und Gold Partner der SAP. Gerald Lassau, Geschäftsführer der KNAPP IT Solutions GmbH freut sich, nun auch für diejenigen Kunden eine optimale IT Lösung anbieten zu können, welche auf eine SAP IT Strategie setzen: „Das kumulierte Know-how von KNAPP und SALT aus über 1.500 Logistikanlagen, mehr als 150 WMS-Projekten und mehr als 100 Automatisierungsprojekten mit SAP-Software erlaubt uns, auch komplexe Logistikprojekte auf SAP-Basis zu realisieren. Insbesondere profitieren unsere Kunden von einer optimalen Integration der KNAPP-Automatisierungslösungen – wie zum Beispiel dem OSR Shuttle – in ihre SAP Systemlandschaft“.

Nähere Informationen zum umfassenden SAP EWM Angebot von KNAPP erhalten Kunden und Interessenten auf der PROMAT (21.-24.01.2013 in Chicago, Stand 4270) und der LOGIMAT (19.-21.02.2013 in Stuttgart, KNAPP: Halle 3, Stand 305 und SALT: Halle 4, Stand 435).



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer