Nieuws

Nieuwsoverzicht

Staplerleitsystem wurde auf der LogiMAT 2013 anfassbar!

12.03.2013

Die LogiMAT 2013 und damit drei ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Wir blicken zufrieden auf unseren Messeauftritt in Stuttgart zurück.

Vordergründig ging es uns um die Demonstration der Einsparmöglichkeiten sowie die Transparenz im Lagerverkehr durch unser Staplerleitsystem. Daneben hatten die Messebesucher auch die Möglichkeit, sich über das Lagerverwaltungssystem der iFD AG zu informieren.

 

Zahlreiche Besucher, unter ihnen auch viele Bestandskunden, nutzten die Chance, uns am Stand zu besuchen und geplante Erweiterungen persönlich zu besprechen. Neben unseren Systemen haben wir den Interessenten auch unsere Neuerungen präsentiert.

 

Um den Interessenten unsere Systeme lebendig und anfassbar zu demonstrieren, haben wir uns für eine außergewöhnliche Präsentation entschieden. Von der Firma Vision Optics GmbH haben wir uns zwei interaktive, holografische Scheiben gemietet. Durch die integrierte Touch-Funktion konnten die Interessenten die Software selbst bedienen und damit direkt in die Rolle eines Gabelstaplerführers oder Leitstandmitarbeiters schlüpfen. Das Navigieren durch die Bedienoberflächen wurde auf diese Weise für viele ein Erlebnis und bewies gleichzeitig die einfache Bedienung der Masken. Neben dem selbstständigen Anlegen von Fahraufträgen war es den Besuchern möglich, ihre getätigten Aufträge in Echtzeit in einer Statistik aufzurufen und nachzuverfolgen.

 

Auch unsere Innovationen wurden von den Besuchern mit Begeisterung aufgenommen. Neben dem Routeneditor stießen vor allem unsere neuen Leitstands-Apps auf reges Interesse. Während im Routeneditor Erweiterungen, wie das Einbinden von neuen Hallen, problemlos durchgeführt werden können, ermöglichen die Apps ein Ressourcenmanagement via Smartphone.

 

Für die informativen und interessanten Gespräche auf unseren Stand möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken. Viele tiefgründige und qualitativ hochwertige Gespräche wurden geführt. Woraus sich bereits vor Ort zahlreiche Folgetermine ergaben.

 

Auch im Nachgang der Messe werden Erfolge sichtbar. Unsere Homepage verzeichnet einen starken Besucherzuwachs ebenso wie die konkreten Anfragen nach unserer Software.

Möchten auch Sie unsere Systeme kennenlernen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Gern präsentieren wir die Software direkt in Ihrem Haus.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer