Nieuws

Nieuwsoverzicht

PSI präsentiert neue Logistiklösungen auf der transport logistic 2013

22.04.2013

Softwaresysteme für effiziente Ressourcenauslastung in der Supply Chain

Die PSI Logistics GmbH präsentiert vom 4. bis 7. Juni 2013 auf der transport logistic in München (Halle B5, Stand 321) einen repräsentativen Überblick über das gesamte Produktspektrum. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht die Vorstellung neuer Module und Funktionen für eine automationsgestützte Vereinfachung der Planungs- und Steuerungsprozesse bei Logistikdienstleistern und Verladern.

Der Fokus der diesjährigen Präsentation liegt auf zahlreichen Neuerungen für die effiziente Planung und Steuerung von Logistiknetzen und Transportketten. Mit dem Tender Management im PSIglobal steht Anwendern erstmals ein flexibles und weitgehend automatisiertes Kalkulationsverfahren für Frachteinkauf und Offertenerstellung zur Verfügung. Neuartige Funktionsumfänge für integriertes Frachtkostenmanagement mit dem Transport Management System PSItms reduzieren den manuellen Aufwand bei der Ermittlung und Prüfung von Frachtkosten und Leistungskennzahlen um neunzig Prozent. Eine Standardschnittstelle, die in einer Demo-Anwendung mit PSIglobal und PSItms vorgestellt wird, bietet Anwendern eine durchgängige Optimierung der operativen, taktischen und strategischen Planung- und Steuerungsebenen der Supply Chain.

Darüber hinaus zeigt PSI das bewährte, multisite-fähige Warehouse Management System PSIwms mit zahlreichen neuen Funktionen und Features der aktuellen Release-Version. „Effiziente Ressourcenplanung und -auslastung zählen zu den wichtigsten Stellschrauben bei der Optimierung von Zeit- und Kostenblöcken in der Supply Chain“, erklärt Wolfgang Albrecht, Geschäftsführer der PSI Logistics GmbH. „Mit den jüngsten Entwicklungen und Funktionserweiterungen für ihre Standardsysteme bietet die PSI Logistics Anwendern vom Tender- über das Frachtkostenmanagement bis hin zur ganzheitlichen Gestaltung und Steuerung der Supply Chain leistungsstarke Instrumente für eine Optimierung durch weitgehende Automatisierung der zeit- und kostenaufwendigen Prozesse in den administrativen und disponiblen Bereichen.“

Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für das Energiemanagement (Elektrizität, Gas, Öl, Wärme), Produktionsmanagement (Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Rohstoffförderung, Logistik) sowie Infrastrukturmanagement für Verkehr und Sicherheit. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt weltweit 1.600 Mitarbeiter.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer