Nieuws

Nieuwsoverzicht

2. Foodline-Branchentag: LVS für die Lebensmittelbranche

04.02.2014

Am 20. März 2014 wird bei der BÄKO Franken Oberbayern-Nord eG in Langenzenn der 2. Foodline-Branchentag stattfinden.

Nach dem Erfolg des 1. Foodline-Branchentages im November 2013 in Bochum, bringt proLogistik den LVS-Frischekick für die Intralogistik nun auch in den Süden Deutschlands. Am 20. März 2014 wird bei der BÄKO Franken Oberbayern-Nord eG in Langenzenn der 2. Foodline-Branchentag stattfinden.

Der führende Fachgroßhandel für Bäcker und Konditoren wird zusammen mit proLogistik Einblicke in die Lagerverwaltung eines Lebensmittelgroßhändlers geben. Der LVS-Hersteller aus Dortmund hat in jahrelanger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Lebensmittelbranche ein Lagerverwaltungssystem entwickelt, dass speziell auf die Anforderungen im Lebensmittelhandel zugeschnitten ist. Mit der LVS-Branchenlösung pL-Store® Foodline hat proLogistik einen Standard für modulare Lagerverwaltungssoftware gesetzt.

„Wir laden die Unternehmen der Lebensmittelindustrie herzlich ein, unsere Foodline LVS-Lösung kennen zu lernen“, sagt Stephanie Debus vom zuständigen Branchenvertrieb. „An diesem Tag beschäftigen wir uns mit den Fragen rund um das Thema: Einführung eines Lagerverwaltungssystems“. Stephanie Debus wird zusammen mit weiteren proLogistik-Referenten Fachvorträge rund um die Lagerverwaltung im Lebensmittelhandel halten: „Eckpunkte einer LVS-Einführung“, „Hardware im Frischetest“, „Etiketten im Lebensmittelhandel“, sowie „Serverkonzepte und Datensicherung“.

Außerdem wird der Logistikleiter der BÄKO Oberbayern-Nord eG aus der Sicht des Kunden über die Einführung des Lagerverwaltungssystems sprechen. Das Highlight des 2. Foodline-Branchentages wird die Lagerbesichtigung der BÄKO Franken Oberbayern-Nord eG sein. Dort können die Teilnehmer das LVS live in Anwendung sehen und erleben.

Anmeldungen werden unter marketing@proLogistik.com entgegen genommen.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer