Nieuws

Nieuwsoverzicht

inconso AG erweitert Vorstand: Dr. Gerd Wintermeyer wird neues Vorstandsmitglied

23.02.2005

Dr. Gerd Wintermeyer (44) wurde in den Vorstand der inconso AG, eines der größten unabhängigen Spezialanbieter für Logistiksoftware in Deutschland mit Sitz in Bad Nauheim, berufen

Bad Nauheim, 22. Februar 2005
Er übernimmt innerhalb des Vorstandes der inconso AG die Verantwortung für das Geschäftsfeld SAP. Dr. Wintermeyer war zuvor Geschäftsführer des Beratungshauses Schmücker & Partner Informationssysteme GmbH, Frankfurt am Main. Der promovierte Physiker war von 1989 bis 1991 in Forschung und Lehre an der Universität Natal, Südafrika, tätig und trat dann als IT-Berater bei der Heyde AG ein, wo er bis in die Geschäftsleitung aufstieg. 2002 wechselte Wintermeyer zu Schmücker & Partner.

Die inconso AG, Bad Nauheim, ist einer der größten Spezialanbieter für Beratungs- und Software-Lösungen für die Logistik in Deutschland.

Über 250 Mitarbeiter an den Standorten Bad Nauheim, Dresden, Essen, Münster, Stuttgart und Wolfsburg bieten mit fundierter Beratung, innovativen, praxisgerechten Software-Produkten und professioneller Systemintegration Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse.

Schwerpunkte sind die Distributionslogistik, das Enterprise Resource Management sowie die Beschaffungs- und Transportlogistik für Kunden aus Handel, Industrie und Logistik-Dienstleistung.

Die inconso AG ist Mitglied der Hamburger C1 Group, die das Leistungsspektrum spezialisierter Beratungs-, Software- und IT-Serviceunternehmen zu einem integrierten Beratungsangebot bündelt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
inconso AG
Sigrid Jung
Leiterin Marketing & Kommunikation
Dieselstraße 1 - 7
61231 Bad Nauheim
Tel: +49 (6032) 348 - 0 Fax: +49 (6032) 348 - 100



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer