Nieuws

Nieuwsoverzicht

Projekt Engrotus (SLO): Erhöhung der Pickleistung mit ALWIS WMS und Pick to Light

29.06.2005

Engrotus setzt als erster LOGIM Kunde bereits seit 1999 auf ALWIS-WMS

Engrotus mit Sitz in Celje betreibt ein Zentrallager, von welchem aus mehr als 900 Filialen (Megastores, Supermärkte und Drogerien) in Slowenien und Kroatien beliefert werden und setzt als erster LOGIM Kunde bereits seit 1999 auf ALWIS-WMS.

Am Lagerstandort in Celje wurde in kürzester Projektlaufzeit ein Teilbereich für ca. 4600 Kommissionierplätze mit "Pick to Light" ausgerüstet, welches von ALWIS-WMS gesteuert wird und die optimale Ergänzung zur bestehenden online Kommissionierung mit mobilen Terminals in den anderen Sortimenten darstellt. Die Aufschaltung Anfang Juni wurde erfolgreich durchgeführt, woraufhin die Kommissionierleistung im Bereich "Pick to Light" bereits am zweiten Tag auf den vollen Durchsatz gesteigert werden konnte.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer