Nieuws

Nieuwsoverzicht

GEHE installiert ersten KNAPP-Store in der McKesson Europe-Gruppe

08.06.2018

GEHE wird im Sommer 2018 eine neue, hochmoderne Niederlassung in Rostock eröffnen.

Um seine Kunden noch besser beliefern zu können, entschied sich GEHE für eine hochmoderne Zentralband-Kombination aus Schnelldrehautomat SDA und KNAPP-Store – eine bisher einzigartige Kombination in der McKesson Europe-Gruppe. Der KNAPP-Store bietet einfaches Handling von Langsamdrehern, Retouren und Artikel mit unterschiedlichen Chargennummern und Haltbarkeitsdaten. Durch die Kommissionierung der Artikel auf ein gemeinsames Zentralband ist, neben der lückenlosen Verfolgung, eine schnelle und fehlerfreie Bearbeitung aller Artikel im Lager gewährleistet.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer